Anmeldung Busshuttle

Hiermit melde ich mich zahlungspflichtig für den Busshuttle zu den WDL-Freizeiten im Oktober 2020 an.

Person

Sorgeberechtigter

Freizeit

Ich bin bereits für folgende Freizeit angemeldet:



TOUR 1 - HESSEN



TOUR 2 - NIEDERSACHSEN, NRW, RHEINLANDPFALZ



Preis (Hin- und Rückfahrt)

Der Busshuttle (Hin- und Rückfahrt) kostet 75€ pro Person.

Bemerkungen

Im Falle eines Rücktritts fallen immer Stornierungsgebühren an. Bei vorzeitiger Abreise werden keine Kosten erstattet. Wir empfehlen deshalb den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Ich erkenne die AGB von WDL an.

Deine Daten sind nur dann bei uns angekommen, wenn du eine Eingangsbestätigung per E-Mail erhältst. Wenn nicht, hat deine Anmeldung nicht funktioniert. Rufe uns in diesem Fall an unter 08151/9619-129.

Den Preis für den Bus-Shuttle von 75 € zieht WDL zusammen mit dem Freizeitbetrag auf Basis meines bereits erteilten Lastschriftmandats ein.