Die "Boys" auf Deutschland-Tour

28.04.2017

Dieses Jahr an Himmelfahrt geht das "fünfköpfige Gründer-Quartett" noch einmal auf Deutschland-Tour!

 

Wir sind begeistert, dass das Quartett in diesem Jahr noch einmal zu uns nach Deutschland kommen wird. Natürlich werden wir mit ihnen auf Tour gehen, um wichtige Stationen der WDL-Geschichte zu besuchen. Die Boys freuen sich darauf, wieder gemeinsam Musik zu machen, das Wort des Lebens zu verkünden und spannende Geschichten von „früher“ zu erzählen.

An insgesamt fünf Orten in Deutschland werden wir Station machen. Jede Veranstaltung startet mit Kaffee und Kuchen und viel Zeit für Gemeinschaft. Wir wollen gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Die Idee ist, dass wir den Boys daran Anteil geben, wie ihr Wirken unser Leben geprägt hat. Also bringt eure Erlebnisse, Fotos und Geschichten mit. Wir wollen den Segen sichtbar werden lassen, den Gott durch ihre Arbeit geschenkt hat. Nach einer Pause mit Imbiss folgt ein musikalischer Gottesdienst mit vielen Liedern und einer Botschaft von Bob Parschauer. Wir laden dich ganz herzlich zur Tour ein!
Sei dabei und triff Chuck, Len, Larry, Bob und Bobby.

 

Zu noch mehr Informationen geht es hier!