Unterstütze WDL!

24.05.2017

Der WDL-Freizeitsommer kommt mit großen Schritten auf uns zu. Bevor es aber richtig losgehen kann, suchen wir noch Unterstützung.

Wenn du diesen Sommer noch freie Zeit und Lust hast, diese Zeit bei WDL in Gott und junge Menschen zu investieren, dann bist zu hier genau richtig!

Wir suchen für folgende Freizeiten noch Helfer, die uns in den Bereichen Hauswirtschaft und Küche unterstützen:

Jugendfreizeit 1: 17.07. - 27.07. (Ein Mädchen)

Jugendfreizeit 2: 28.07. - 07.08. (Zwei Mädels)

Jugendfreizeit 3: 08.08. - 18.08. (Zwei Mädels)

Jugendfreizeit 4: 19.08. - 29.08. (Vier Mädels)

Jugendfreizeit 5: 30.08. - 09.09. (Zehn Personen Mädels o. Jungs)

Falls du Interesse hast, dann melde dich bei Nicole Morgeneier unter nicole.morgeneier@wdl.de oder telefonisch unter der +49 (0)8151 9619 - 131. 

Weitere Informationen bekommst du hier.