Ferienprogramm für Münsing und Berg

06.03.2018

In der Woche vor Ostern (26.3. - 29.3.2018) bieten wir hier auf der Seeburg ein tolles Ferienprogramm für Schulkinder an. Melde dich an und sei dabei!

Noch etwas müde steigst du ins Auto und lässt dich von deinen Eltern zu WDL bringen. Du freust dich schon auf den Tag in der Kinderburg. Was du wohl heute alles entdecken wirst? Kaum bist du angekommen, stürmst du schon in die Burg. Deine Freunde sind auch schon da. Der Tag beginnt nach dem Frühstück mit einer Geschichte auf dem Dachboden. Weil heute besseres Wetter als gestern ist, geht es anschließend in den Wald und ihr spielt ein Geländespiel. Deine Mannschaft gewinnt - yeah! Die Stärkung beim Mittagessen kannst du dann gut gebrauchen. Am Nachmittag lässt du beim Bastelworkshop deiner Fantasie freien Lauf. Manche Kinder gehen Fußball spielen. Plötzlich sind deine Eltern wieder da - der Tag ist total schnell vergangen! Die Mitarbeiter verraten schon, was dich morgen erwartet: Bogenschießen! Das wird bestimmt ein Abenteuer.

Direkt zur Anmeldung


ALTER
für Schulkinder von 6 bis 10 Jahren
und ältere Geschwisterkinder nach Absprache

TERMIN
26. bis 29. März 2018
tägl. von 08.00-16.00 Uhr

VERPFLEGUNG
inkl. Frühstück, Pausensnacks und Mittagessen