4. Live Slido-Talk im ReLive

26.01.2021

Wie kann man mit Menschen über Jesus und unsere Hoffnung ins Gespräch kommen? Ihr fragt - Melli, Christian, Hilde und Manuel antworten!

Im Januar gibt es jeden Dienstag um 19 Uhr "ISSO - der Slido-Talk" zu unterschiedlichen Themen. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du dich jederzeit kostenlos und unverbindlich anmelden unter www.isso-anmeldung.wdl.de.

In unserer letzten Session heute Abend wollen wir mit euch herausfinden, wie man - gerade in Coronazeiten - mit Menschen über Jesus und unsere Hoffnung ins Gespräch kommen kann. Melli hat dazu Christian Gunka, Manuel Bühler und Mechthild Friede im Talk und wir wollen uns gemeinsam über eure Fragen und Erlebnisse austauschen.

HIER GEHTS ZUM LIVESTREAM

 

Wir wollen aus den Erfahrungen der letzten Wochen lernen und für die Zukunft noch ansprechendere Formate für Jugendliche und junge Erwachsene entwickeln. Mit deinem Feedback kannst du uns dabei unterstützen. Bitte nimm dir 2 Minuten Zeit und gib uns Rückmeldung, was du an den Isso-Talks gefeiert hast und was wir in Zukunft vielleicht noch besser machen können.

www.isso-feedback.wdl.de