Verzögerung in der Bearbeitung von Anmeldungen

25.11.2021

Aufgrund eines Serverumzuges können wir eingehende Freizeitanmeldungen erst wieder ab dem 07. Dezember bearbeiten.

Der Zusammenschluss mit unserem neuen Standort, dem WDL DÜNENHOF, wirft seine Schatten voraus.

In den kommenden Monaten wollen wir den Unterbau auf den Weg bringen, sozusagen das Fundament legen. Das sind große Baustellen im Rechnungswesen, der Personalverwaltung, beim Anmeldeverfahren und im Marketing, also in der Design- und Logoentwicklung, Kommunikation und natürlich auch in der Gestaltung einer neuen Webseite.

Ein erster technischer Schritt, der eine deutschlandweite Vernetzung und Zusammenarbeit der WDL Standorte am Starnberger See und in Cuxhaven ermöglichen soll, sind Wartungsarbeiten an unserem kompletten Serversystem. Davon betroffen ist nicht der Server unserer Webseite, weswegen eine Anmeldung zu WDL-Freizeiten weiterhin uneingeschränkt möglich ist. Allerdings können unsere Mitarbeiter im Gästebüro erst nach der Serverumstellung eure Anmeldungen bearbeiten. Die Arbeiten sollen bis zum 07. Dezember abgeschlossen sein.

Bitte habt Geduld, auch wenn ihr noch einige Tage länger keine Anmeldebestätigung aus dem Gästebüro erhaltet und wartet mit konkreten Rückfragen. Solltet ihr bis zum 12. Dezember keine E-Mail oder anderweitige Infos erhalten haben, wendet euch bitte direkt an das Gästebüro (gast(at)wdl.de). Bis dahin bitten wir, von Nachfragen bezüglich eures Anmeldestatus abzusehen, da dies die Bearbeitung aller Anfragen und Anmeldungen weiter verzögern würde.

Unsere IT-Mitarbeiter geben ihr Bestes, um den Serverumzug reibungslos über die Bühne zu bringen, damit auch ihr schnellstmöglich Informationen erhaltet.

Danke, für euer Verständnis.