Schloss mit Lustig


Ein WDL-Podcast für junge Erwachsene

 

Jeden letzten Freitag im Monat kriegst du mit „Schloss mit Lustig“ von Melli Klepper und weiteren grandiosen Moderatoren und heftig heißen Gästen die volle Ladung WDL Feeling fresh vom Starnberger See zu dir nach Hause, aber vor allem eine große Portion Ermutigung und Inspiration in deinem Alltag.

 

 


IDENTITY - von Cheerleadern & Brillenschlangen

mit Franzi Andersson, Chris Rossmanith und Melli Klepper

In der ersten Folge „Schloss mit Lustig“ geht es um das Thema Identity. Warum? Easy. Weil unsere Identität uns zu dem macht, wer wir sind. Mit ihren inspirierenden Gästen Franzi Anderssohn und Chris Rossmanith quatscht Melli Klepper über Glitzerschwimmringe, Paulaner Spezi, kleine und große Identitätskrisen, woher unsere Identität eigentlich kommt und vieles mehr.

FAMILY - Kommt schon, mehret euch!

mit Ecki Graumann und Melli Klepper

Familie. Für manche ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen, für andere ein Konzept, das bei ihnen nicht ganz aufgegangen ist. Wir alle haben sie. Viele werden selbst eine Neue gründen.

Aber was bringen wir mit? Was schulden wir unseren Eltern? Was verändert sich, wenn ein Partner ins bestehende Familiensystem kommt? Und lohnen sich eigentlich eigene Kinder?

Das und viel mehr darfst du dir direkt mal anhören.

RESSOURCEN - 111,11% Vertrauensbonus

mit Clemens Lutter, Bernd Lorenz & Melli Klepper

RESSOURCEN - jeder hat sie. Jeder braucht sie. Aber was genau sind deine Ressourcen? Wie gehst du mit Geld um? Deiner Zeit? All dem, was du von Gott bekommen hast?

In dieser Folge quatschen Melli, Clemens und Bernd im kultigen WDL Bistro über Geld, Zeit, Talente & warum wir so Schiss davor haben, Fehler zu machen!