200 Mitarbeiter feiern am Dankeswochenende

26.11.2019

Jedes Jahr schauen wir mit einem großen Teil unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter dankbar auf das zurückliegende Jahr zurück.

 

Wir lieben es zu feiern!

WDL steht schon immer für Spaß und ausgelassene Freude. Und bei WDL ist es uns schon immer ein Anliegen, dass junge Menschen Jesus Christus ein Stück näherkommen. Genau das haben wir beim diesjährigen Dankeswochenende vom 15. – 17. November mit über 200 ehrenamtlichen Mitarbeitern gefeiert, die dafür zum Teil extra viele hundert Kilometer angereist sind. Es war absolut begeisternd, was am Zeugnisabend an Erlebnissen aus den vielen Freizeiten berichtet wurde. Wieder einmal wurde deutlich: Unser größtes Kapital sind die inzwischen über 600 Gruppenleiter, Sportis, Sommer- und Winterhelfer, Freizeitmitarbeiter, Musiker und Techniker, die sich intensiv reinhängen und oft mehrere Wochen ihres Jahres am Starnberger See oder auf einer der vielen Musical-Freizeiten in ganz Deutschland verbringen. Ohne diese große, treue WDL-Familie wäre unser Land um eine sehr segensreiche Arbeit für Kinder und Jugendliche ärmer. Aber wir sehen nicht nur den Nutzen für unsere Vision und Freizeitarbeit, sondern auch das große Potential, welches nach der intensiven Zeit bei uns in viele hundert Kirchen und Gemeinden in ganz Deutschland zurückfließt und hoffentlich Auswirkungen in den 51 "WDL-freien" Wochen hat.