Neues Visionsvideo

22.05.2021

Was geht eigentlich mit WDL ab? Mitten in der Coronakrise hört man von großen Vision, Baumaßnahmen, neuen Arbeitsbereichen, weiteren Standorten...

Sind wir vielleicht verrückt geworden? Ganz und gar nicht. Vielleicht ist einfach Gott ein bisschen verrückt. Was wir erleben ist sein Wirken. Durch die Krise und mittenrein in die Zukunft. Vielleicht sind wir alle gerade ein bisschen hibbelig, wenn wir uns mal anschauen, was Er mit uns in der nächsten Zeit alles an neuen Projekten plant. Und heute wollen wir euch in einem ausführlichen Video mal mit reinnehmen in die kleinen und großen Visionen von WDL.

Danke, wenn ihr uns in den verschiedenen Bereichen unterstützt:

- www.coronaspende.wdl.de

- www.zelt.wdl.de

- www.speisesaal.wdl.de

- www.schlossumbau.wdl.de

- www.medien.wdl.de